Yackomo


Yackomo von Groden Niedersachsen

                * 10.09.2010

                       BH

 

               M:  Xamara von Groden  Niedersachsen

 

               V :  Uno vom Okeler Forst

 

                Besitzerin:  Heidi Ebeling

 

                            Klick:  working-dog

 

 

 

   Am 05.05.2012 hat Yackomo bei unserer Frühjahrs-Prüfung seine Begleithund-        Prüfung bestanden.

 

Hundeführerin Alina Lindstedt

mit

Yackomo von   Groden Niedersachsen

              

 

         

        

 Landesgruppen-Zuchtschau

 

       am 11.03.2012

      BK-Gruppe Bremen

 

Anlässlich ihres 80 jährigen Bestehen veranstaltete die BK-Gruppe Bremen die Landesgruppen-Zuchtschau der Landesgruppe Weser-Ems.

87 Aussteller aus dem In-und Ausland hatten gemeldet.

Yackomo wurde  von seiner Hundeführerin Alina Lindstedt  vorgeführt.

In der Zwischenklasse für gestromte Rüden erreichte er mit Bravour ein V1, bekam die goldene Clubmedaille und die Anwartschaft auf den VDH-Sieger, ausserdem wurde er der schönste Rüde der Landesgruppe Weser-Ems.

 

       Impressionen des Tages      

ZTP Bremen

 

Yackomo von Groden Niedersachsen hat

seine ZTP bei der BK-Gruppe am 29.10.2011

mit Erfolg bestanden.

Wir gratulieren seiner Besitzerin Heidi Ebeling ganz herzlich.

 

 

 

 

 

Nationale Ausstellung Bremen

 

Am 31.07.2011 nahm der Boxerrüde

Yackomo von Groden Niedersachsen

mit seiner Besitzerin Heidi Ebeling an der Nationalen Ausstellung in Bremen sehr erfolgreich teil.

Er erreichte in der Jugendklasse für gestromte Rüden ein SG 1 und ausserdem die Anwartschaft auf den Jugendsieger.